Unsere aktuelle Werbung auf Hitradio RT1:

Download
Radiowerbung "Liebe Dein Auto"
Auto Braune - Liebe dein Auto.mp2
MP3 Audio Datei 480.0 KB
Download
Radiowerbung "Waschbedürftige Wohnmobile"
Auto-Braune-Waschbedürftige Wohnmobile.m
MP3 Audio Datei 477.0 KB

Wir haben unsere Waschanlage modernisiert!

Vom 20. Juni ab hatte unsere Waschmaschine eine Pause eingelegt...

Wir haben nun eine hochmoderne 1+1 Portalwaschanlage. Diese ist wesentlich schneller als wie unsere alte Anlage, da diese 2 Arbeitsschritte in einem macht!! Ebenso haben wir zur Schonung unserer Umwelt eine Wasseraufbereitungsanlage mit eingebaut.  Seit dem 05.08.2017 ist nun alles wieder in Betrieb!  DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

Hier ein paar Bilder dazu:



Für die Innenaufbereitung wie vom Autoaufbereiter:

Durch Rotation + Druckluft + Reinigungsmittel kommt es zu einer starken Reinigungswirkung, ähnlich wie bei der Rotordüse am Hochdruckreiniger, nur mit minimalem Feuchtigkeitsauftrag. Der gelöste Schmutz wird in Feuchtigkeit gebunden und fällt in den Fußraum, von dort kann er dann bequem mit einem SB Sauger aufgesagt werden. Tierhaare werden durch den konzentrierten rotierenden Luftstrahl aus dem Teppich gelöst und können ebenfalls leicht abgesaugt werden. Je nach Verschmutzungsgrad ist es sinnvoll den groben Schmutz, vor allem im Fußbereich mit dem SB-Sauger vorher aufzusaugen.